Carl-Isler-Stiftung

Heute Zukunft schenken

Carl Isler war jahrzehntelang, auch während der beiden Weltkriege, in der Führung der Evangelischen Stadtmission tätig und prägte sie mit seinem leidenschaftlichen Einsatz für die Armen und Notleidenden. Sein Vorbild ist uns ein Ansporn, ebenfalls mit Leidenschaft und Erfindungsreichtum für die Menschen einzutreten, die uns brauchen. Die Förderstiftung der Evangelischen Stadtmission, die im Jahr 2007 gegründet wurde, trägt daher seinen Namen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Benutzen Sie die komfortable Vergrößerungsfunktion Ihres Browsers.
STRG +/- (PC) oder CMD +/- (Mac)

Broschüre und Flyer

Hier können Sie unseren Info-Flyer und unsere Broschüre "Vererben und Stiften" herunterladen.

 
  • Seite drucken
 

Carl-Isler-Stiftung

Adelhauser Straße 27

79098 Freiburg

Tel. 0761/ 31917-22

Fax: 0761/ 31917-24

E-Mail

Ihr Ansprechpartner

Direktor Ewald Dengler

Tel. 0761/ 3 19 17 - 21

Bankverbindungen

 

Bank im Bistum Essen

Kto-Nr. 32033032 • BLZ 36060295

 

Sparkasse Freiburg

Kto-Nr. 12631625 • BLZ 68050101