Termine

Was gibt's
Neues?

Hofflohmärkte in der Holzwerkstatt

Schnäppchenjäger kommen ebenso auf ihre Kosten wie Raritätensammler, wenn die Holzwerkstatt in der Oltmannsstraße 30 in Freiburg ihre Lager für einen hauseigenen Flohmarkt räumt.

Am 17. Februar, am 17. März und am 21. April ist es wieder soweit: Beim Hofflohmarkt kann von 10 bis 16 Uhr nach Herzenslust gestöbert werden.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Crêpes und Würstchen ebenfalls gesorgt.

Frühlings-Bazar im frisch sanierten Paulussaal

Zum Vormerken und Vorfreuen: Am 7. März 2018 ist es so weit!

In den Jahren 2016 und 2017 fiel der Bazar leider den Umbauten auf dem Paulus-Areal zum Opfer.

Alle, die das „Plunder-Wunder“ vermisst haben, können sich nun aufs Frühjahr freuen: Am 7. März 2018 wird der Bazar erstmals im frisch sanierten Paulussaal stattfinden.

 


Ostermarkt im Josefshaus

Das Josefshaus St. Peter im Peter-Thumb-Weg 2 lädt am Freitag, 16. März von 14 bis 17 Uhr zum traditionellen Ostermarkt ein. Angeboten werden Produkte aus dem Arbeitsbereich Ergotherapie des Josefshauses, selbstgebackener Kuchen und Kaffee - nicht selbst geröstet, aber frisch gebrüht.

Benutzen Sie die komfortable Vergrößerungsfunktion Ihres Browsers.
STRG +/- (PC) oder CMD +/- (Mac)

Aktuelles

 
  • Seite drucken
 

Evang. Stadtmission Freiburg e.V.

Adelhauser Straße 27
79098 Freiburg
Tel: 0761/3 19 17 -0
Fax: 0761/3 19 17 -24
E-Mail