Termine

Was gibt's
Neues?

"Perspektive": Foto-Ausstellung von Marjana Beusterin im Café Satz

Das Freiburger "Café Satz" zeigt bis zum 15. September eine Ausstellung mit Fotografien der jungen Künstlerin Marjana Beusterin zum Thema "Perspektive". Der Eintritt ist frei, Spenden für die Ukrainehilfe sind willkommen.

Marjana Beusterin: „Ich habe manchmal das Gefühl die Welt ein bisschen anders zu betrachten als andere, und genau aus dieser Perspektive versuche ich sie festzuhalten. Den Großteil der Fotografien bearbeite ich nicht nach, sondern belasse sie so, wie ich sie festgehalten habe. In die, die ich nachbearbeite, versuche ich durch Farbe und Kontraste und die Änderung des Formats einen Gemütszustand zu legen – sodass es dem Betrachter möglich ist zu sehen, was ich empfunden habe, als ich das Foto gemacht habe.“

 


Trottoir-Flohmarkt des S’Einlädele am 23. September

Entdeckerfreude ist beim Trottoir-Flohmarkt des S’Einlädele am Samstag, 23. September, von 10 bis 17 Uhr mit antiquarischen Büchern, Second-Hand-Kleidung, "Skurrilem aus dem Keller" und vielem mehr auf jeden Fall garantiert.

Das Café Satz kümmert sich mit Frühstück, Quiche und Crêpes um das leibliche Wohl.

Der Erlös ist für die Ukraine-Projekte bestimmt.

 


Benutzen Sie die komfortable Vergrößerungsfunktion Ihres Browsers.
STRG +/- (PC) oder CMD +/- (Mac)

Aktuelles

 
  • Seite drucken
 

Evang. Stadtmission Freiburg e.V.

Adelhauser Straße 27
79098 Freiburg
Tel: 0761/3 19 17 -0
Fax: 0761/3 19 17 -24
E-Mail