Café Satz

Auszeit mit Sahnehäubchen

Café Satz – Der Treffpunkt zum Wohlfühlen

Verweilen und genießen
Das Café Satz ist ein gemütlicher Treffpunkt und guter Ort für eine Auszeit. Bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verweilen, Freunde treffen, am eigenen Laptop arbeiten oder im Internet surfen, Zeitung oder ein Buch lesen und sich wohlfühlen in einem kreativen Ambiente.

Das Sahnehäubchen
Die meisten Möbel und Gegenstände können sofort gekauft werden, seien es der Stuhl auf dem der Gast sitzt, der Tisch, die Vase, das Bild an der Wand, die Kaffeetasse.

Die Gewinne aus dem Café Satz fließen in die ukrainischen Hilfsprojekte des S’Einlädele.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Café Satz.

 

Fernsehbeitrag über S'Einlädele und Café Satz

In der Sendereihe "Vision - Mission - Stadtmission" von bw.family.tv lief im Dezember ein Beitrag über das S'Einlädele der Evangelischen Stadtmission Freiburg. Der Beitrag wurde von der ERB Medien GmbH im Sommer 2015 gedreht.

Nun wird die Sendung auch bei Bibel TV ausgestrahlt, und zwar am 24.08. um 08:45 Uhr und am 26.08. um 18 Uhr.

Benutzen Sie die komfortable Vergrößerungsfunktion Ihres Browsers.
STRG +/- (PC) oder CMD +/- (Mac)

Aktuelles

 
  • Seite drucken
 

Das Cafè Satz

Guntramstr. 57
79106 Freiburg
Tel: 0761/15 61 57 60

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 13 bis 18.30 Uhr

 

Anfahrt